Kategorien
Events

Besuch bei den Roten Raben Vilsbiburg

Die diesjährigen Gewinner des Volleyballturniers durften einen besonderen Preis entgegennehmen:

Als Zuschauer bei der 1. Volleyball-Bundesliga der Damen in Vilsbiburg konnten die Sportprofis des „Rabennests“ hautnah erlebt werden.

Einige Schüler der Klasse 10a, sowie der Klassenleiter Herr Heller und die Sportlehrerinnen Frau Holländer und Frau Würfl feuerten am Samstag, den 11. März, in der Ballsporthalle die Vilsbiburger Damenmannschaft lautstark an und wurden mit einem 3:1-Sieg belohnt. Gegner waren die „Ladies in Black“ aus Aachen. Durch die kraftvollen (Sprung)Angaben und Angriffsschläge sowie durch einige spektakuläre Abwehrszenen und lange Ballwechsel kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten.

Nach dem Match kamen die Raben-Spielerinnen sogar noch zum Fototermin auf die Tribüne – ein rundum gelungenes Sportevent auf hohem Niveau!