Verabschiedung unseres Schulleiters

Am Donnerstag, dem 9.2.23 wurde unser Schulleiter, Herr Josef Hanslmaier, nach über 21 Dienstjahren an der Realschule Taufkirchen Vils, offiziell und feierlich verabschiedet.

Dazu fanden sich nicht nur Vertreter des Landratsamtes, wie Herr Franz Hofstetter, sondern auch Vertreter der Gemeinde, der neue Ministerialbeauftragte Oberbayern Ost, Herr Hösl-Liebig, Vertreter des Fördervereins, Elternbeiratsvorsitzende, Schülervertreter, das gesamte Lehrerkollegium sowie einige ehemalige Mitarbeiter unserer Schule zusammen.

Es gab reichlich Anekdoten, Würdigungen, Worte des Dankes sowie die besten Wünsche für den wohlverdienten Ruhestand. Herr Hanslmaier selbst bedankte sich zum Abschluss seines Rückblickes auf so viele, bewegende und ereignisreiche Schuljahre, vor allem bei seiner Frau, ohne deren Rückhalt seine Arbeit und sein Einsatz in diesem Maße nicht möglich gewesen wäre.

Die gesamte Schulfamilie wünscht Herrn Hanslmaier eine ruhige Zeit, Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensabschnitt.